Team

Wir sind für Sie als Stiftungsteam Ihre Ansprechpartner*innen. Neben unserem fachlichen Know-how und unserer Branchenkenntnis bringen wir viel Herzblut, Kreativität und Mut für innovative Lösungen in die Stiftungsarbeit mit ein.

Markus Loh

Projektleitung

Tel. 0761-270-82190

markus.loh(at)viamedica-stiftung.de

„Ich versuche über den Tellerrand zu schauen, in Zusammenhängen zu denken und Netzwerke zu knüpfen, die Ökologie, Wirtschaft und Soziales im Gesundheitswesen - aber auch in allen anderen Bereichen - zusammenbringen.“

Nora Hilgers

Finanz- und Personalwesen, Projektmitarbeit

Tel. 0761/270-82200

nora.hilgers(at)viamedica-stiftung.de

"Seit Gründung der Stiftung viamedica ist es mir eine Freude, in einem engagierten Team mitzuarbeiten und meine langjährigen beruflichen Erfahrungen erfolgreich einzubringen."

Stefanie Hertlein

Projektmanagement, Kommunikation

Tel. 0761-270-82200

stefanie.hertlein(at)viamedica-stiftung.de

"Aus beruflichen Stationen in verschiedenen gemeinnützigen Organisationen bringe ich mein Know-how zu Projektmanagement, -kalkulation und aktiver Projektumsetzung ins Stiftungsteam ein."

Amely Reddemann

Projektmanagement, Öffentlichkeitsarbeit

Tel. 0761-270-82200

amely.reddemann(at)viamedica-stiftung.de

"Kommunikation und Nachhaltigkeit sind die Säulen meiner beruflichen Tätigkeit, die auch meine Arbeit in der Stiftung prägen ­– bei der PR-Arbeit, Projektumsetzung und Betreuung unserer Projektteilnehmenden."

Caroline Haßler

Projekt- und Eventmanagement, Redaktion

Tel. 0761-270-82200

caroline.hassler(at)viamedica-stiftung.de

"Berufliche Erfahrungen in Presse- und Öffentlichkeitsarbeit  sowie Veranstaltungsorganisation bilden eine gute Grundlage für  meine Arbeit für die Stiftung."